Zitate für die Seele
Zitatescout
 

Suche nach einem Zitat

oder

Wortzitate zum Thema: "Stern"

Lass dir Zeit zum Träumen - sie ist der Weg zu den Sternen.
Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne.
Ich war ein Suchender und bin es noch immer, aber ich habe aufgehört Bücher zu fragen und die Sterne. Ich begann der Lehre meiner Seele zuzuhören.
Persischer Sufi-Mystiker und einer der bedeutendsten persischsprachigen Dichter
1207-1273
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies verblieben: Sterne, Blumen und die Kinder.
Philosoph und der bekannteste italienischer Dichter des europäischen Mittelalters ("Göttliche Kommödie")
1265-1321
Die kleinen Sterne leuchten immer, während die große Sonne untergeht.
Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang.
Niederländischer Maler, Begründer der modernen Malerei
1853-1890
Gott hat sowohl das Glühwürmchen als auch die Sterne geschaffen. In beiden leuchtet göttliches Licht.
Schottischer Schriftsteller
1824-1905
Wenn du Sterne sehen willst, muss es dunkel sein.
2017