Zitate für die Seele
Zitatescout
 

Suche nach einem Zitat

oder

Wortzitate zum Thema: "Singen"

Wer sprechen kann, kann singen, wer laufen kann, kann tanzen.
Jedes neue Lied kann nach einer alten Weise gesungen werden.
Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeiffen lassen.
Eigentl.Giovanni Bosco, italienischer Priester und Ordensgründer
1815-1888
Leben heißt: singen und lieben.
Französischer Maler (Impressionismus)
1848-1903
Halte Dich an Gott wie der Vogel, der doch nicht aufhört zu singen, auch wenn er spürt, dass der Ast nachgibt, weil er weiß, dass er Flügel hat.
Eigentl.Giovanni Bosco, italienischer Priester und Ordensgründer
1815-1888
Zu einem erfolgreichen Sänger gehören ein großer Brustkorb, ein großer Mund, neunzig Prozent Gedächtnis, zehn Prozent Verstand, eine Menge harter Arbeit und etwas im Herzen.
Italienischer Opernsänger und der berühmteste Tenor Anfang des 20. Jahrhunderts
1873-1921
Die Oper ist eine hübsche Unterhaltung, die noch besser wäre, wenn nicht dabei gesungen würde.
Achille-Claude Debussy, Französischer Komponist des Impressionismus. Seine Musik gilt als Bindeglied zwischen Romantik und Moderne. Eines seiner Bekanntesten Stücke ist das Orchesterwerk "Les Nocturnes".
1862-1918
Nutze die Talente die Du hast. Es wäre sehr still in unseren Wäldern, wenn nur die Vögel zwitschern würden, die es am Besten können.
Amerikanischer Autor
1852-1933