Zitate für die Seele
Zitatescout
 

Suche nach einem Zitat

oder

Wortzitate zum Thema: "Identität"

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders gemacht.
Deutscher Universalgelehrter und der bedeutendste Dichter des Landes; Seine meist gelesenen Werke sind "Faust" und "Die Leiden des jungen Werther".
1749-1832
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.
Deutscher Universalgelehrter und der bedeutendste Dichter des Landes; Seine meist gelesenen Werke sind "Faust" und "Die Leiden des jungen Werther".
1749-1832
Es tut gut, sich auf seine eigenen Beine zu stellen, diese Beine mögen sein, wie sie wollen.
Deutscher Schriftsteller, der als bedeutendster deutscher Vertreter des Realismus gilt. Seine wohl bekanntester Roman ist "Effi Briest".
1819-1898
Der ist beglückt, der sein darf, was er ist.
Deutscher Dichter des Rokoko
1708-1754
Nutze die Talente die Du hast. Es wäre sehr still in unseren Wäldern, wenn nur die Vögel zwitschern würden, die es am Besten können.
Amerikanischer Autor
1852-1933
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
Ungarisch-deutscher Schriftsteller
1901-1938