Zitate für die Seele
Zitatescout
 

Suche nach einem Zitat

oder

Wortzitate zum Thema: "Fühlen"

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Schweizer Philosoph
1712-1778
Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß.
Einer der bedeutendsten russischen Schriftsteller; Hauptwerke: "Schuld und Sühne", "Der Idiot", "Die Brüder Karamasow". Das literarische Werk beschreibt die politischen, sozialen und spirituellen Verhältnisse zur Zeit des Russischen Kaiserreiches.
1821-1881
Habt doch endlich einmal die Courage, euch den Eindrücken hinzugeben, euch ergötzen zu lassen, euch rühren zu lassen, euch erheben zu lassen, ja euch belehren und entflammen zu lassen.
Deutscher Universalgelehrter und der bedeutendste Dichter des Landes; Seine meist gelesenen Werke sind "Faust" und "Die Leiden des jungen Werther".
1749-1832
Auf welcher Frequenz denkst, fühlst, handelst du heute? Das Gesetz der Anziehung besagt nämlich nicht, dass du anziehst, was du dir wünschst, sondern das, was du bist!
Deutscher Heilpraktiker, Coach, Redner und Buchautor
*1969
Gestalte dein Leben so, dass es sich in die drin richtig anfühlt. Nicht eins, das andere für richtig befinden.
2017
Frag dich nicht, was richtig ist. Sondern frag dich, was du fühlst.
2017
Ob du empathisch bist? Wie oft fragst du dich: "Wie würde ich mich dabei fühlen?".
2017
Wenn es sich gut anfühlt, dann tu's.
2017