Zitate für die Seele
Zitatescout
 

Suche nach einem Zitat

oder

Wortzitate zum Thema: "Entwicklung"

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zu überholen.
Alle Kinder sind, so lange sie klein sind, klug. Aber die meisten werden nicht viel klüger.
Drei Sachen werden über Nacht groß: Profit, Zinsen und Mädchen.
Ich bin ein guter Schwamm, denn ich sauge Ideen auf und mache sie dann nutzbar. Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.
US-amerikanischer Erfinder, mit dem Schwerpunkt auf dem Gebiet der Elektrizität und Elektrotechnik; Erfinder der Glühbirne, der Schallplatte uvm.
1847-1931
Wenn du dich weiterentwickeln willst, musst du dich damit begnügen, dass andere dich für dumm und närrisch halten.
Griechischer Gelehrter, ehemaliger Sklave, der eine Philosophenschule gründete
1. Jhd. nach Chr.
Solange du glaubst, ein Opfer der Umstände zu sein, hängst du in deiner Entwicklung fest.
Deutscher Heilpraktiker, Coach, Redner und Buchautor
*1969
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.
Französischer Schriftsteller, Autor von "Der kleine Prinz"
1900-1944