Zitate für die Seele
Zitatescout
 

Suche nach einem Zitat

oder

Wortzitate zum Thema: "Annahme"

Einen Menschen lieben, heißt ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
Einer der bedeutendsten russischen Schriftsteller; Hauptwerke: "Schuld und Sühne", "Der Idiot", "Die Brüder Karamasow". Das literarische Werk beschreibt die politischen, sozialen und spirituellen Verhältnisse zur Zeit des Russischen Kaiserreiches.
1821-1881
Den Schwachen im Glauben nehmt an und streitet nicht über Meinungen.
Neues Testament
Quelle: Römer 14,1
Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
Griechischer Gelehrter, ehemaliger Sklave, der eine Philosophenschule gründete
1. Jhd. nach Chr.
Ich danke allen, die mich so nehmen, wie ich bin. Sie geben mir die Lust am Leben.
2017