Zitate für die Seele
Zitatescout
 

Suche nach einem Zitat

oder

Autor: Zitatescout

Beginne jeden Tag mit einem kleinen Dankeschön.
2017
Der Weg zum Glück liegt in die; nur in dir!
2017
Geh deinen eigenen Weg. Nimm den Pfad, der dich rft.
2017
Gib einen Menschen, den du liebst, nicht auf.
2017
Glaube an dich und dir wird alles gelingen.
2017
Schenke deinem Kind dein Herz, so wächst sein Urvertrauen.
2017
Sorge dich nicht. Dein Herz wird dir den richtigen Weg weisen.
2017
Liebe ist die Poesie der Sinne
2017
Schließe deine Augen, spüre das Leben. Das ist Liebe.
2017
Hör auf dein Herz - écoute ton coeur.
2017
Tränen sind die Scheibenwischanlage deiner Seele
2017
Ein freundliches Wort ist wie Himbeerschokolade.
2017
Achte das Schicksal deiner Ahnen. Ob du willst, oder nicht, du trägst es in dir.
2017
Verurteilung und Schuldzuweisung führen zu Krankheit. Denn deine Zellen spüren deine Wut und reagieren darauf. Lass andere Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen und betrachte den göttlichen Funken in ihnen. Dann bist du heil.
2017
Lebe deine Träume.
2017
Geduld ist Vertrauen.
2017
Verlass dich auf dein Herz. Es war schon da, ehe du lesen und schreiben konntest.
2017
Handle nach deinem Gefühl. Nach deinem ersten Impuls. Das ist die Sprache des Herzens.
2017
Vergib - denn alles, was du nicht verzeihen kannst, trägst du ein Leben lang mit dir herum.
2017
Dankbarkeit ändert alles.
2017
Akzeptiere, was ist. Vertraue, dass alles seinen Sinn hat in deinem Leben.
2017
Es gibt Menschen, die berühren dich auf ganz besondere Weise. Du kannst nicht sagen, was es ist. Du weißt intuitiv: Sie tun dir gut.
2017
Tu jeden Tag irgendetwas, was dich glücklich macht.
2017
Was du in dir heilst, heilst du in der Welt.
2017
Choose Love
2017
Komisch, du schließt dein Haus ab, damit ein Dieb nicht einfach so hereinspazieren kann. Warum aber erlaubst du Gedanken, die dir deine innere Ruhe rauben?
2017
Betrachte die Welt einmal anders.
2017
Wenn eine Blume nicht blühen will, dann gießt du sie, oder sprichst mit ihr. Aber du fängst nicht an, sie zu reparieren.
2017
Wenn du gerade nichts besseres zu tun hast: Freu dich einfach mal!
2017
Man braucht nicht immer einen Plan. Manchmal genügt es auch, einfach durchzuatmen, zu vertrauen, abzuwarten und sehen, was passiert.
2017
Das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite. Es ist dort grüner, wo DU es gießt.
2017
Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
2017
Wenn sie sich nicht öffnet, ist es nicht deine.Tür.
2017
Ich vergebe. Das heißt nicht, dass ich das Verhalten anderer akzeptiere. Aber ich verzeihe anderen, um mit mir selbst im Reinen zu sein und mir meinen weiteren Weg nicht durch Missmut zu verderben.
2017
Du lebst auf einem rotierenden Planeten, der einen gewaltigen Feuerball umkreist und dessen Mond die Weltmeere bewegt. Aber Wunder hältst du für irrational.
2017
Zeige Verständnis für andere
2017
Distanz zu negativen Menschen verbessert die Gesundheit
2017
Verbringe so viel Zeit wie möglich mit Dingen, die dich glücklich machen.
2017
Lass den Dingen Zeit.
2017
Gestalte dein Leben so, dass es sich in die drin richtig anfühlt. Nicht eins, das andere für richtig befinden.
2017
Es ist o.k., dein Leben so zu leben, wie du es für richtig hältst.
2017
Wenn andere dich verurteilen, sind es deren Urteile. Deren Gefühle. Deren Gedanken. Und sagt letztlich viel über sie aus. Nichts über dich.
2017
Du kannst dir nicht immer aussuchen, wie dein Leben verläuft. Aber du kannst dir aussuchen, wie du darauf reagierst.
2017
Hör auf, dich zu sorgen, was alles schief laufen könnte. Freue dich lieber auf alles, was gut laufen könnte.
2017
Ich habe noch nie eine starke Persönlichkeit mit einer einfachen Vergangenheit getroffen.
2017
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
2017
Wunschliste: Seelenfrieden.
2017
I'll have a big slice of life with extra happiness, please
2017
Create a vision that makes you wanna jump out of bed in the morning.
2017
You've mastered the selfie, now master thy self!
2017
Hallo unerwartete, glückliche Wendung. Ich wäre dann jetzt so weit.
2017
Frag dich nicht, was richtig ist. Sondern frag dich, was du fühlst.
2017
Wenn dich jemand schlecht behandelt, nimm es nicht persönlich. Es sagt nichts über dich aus, sondern viel über die Anderen.
2017
Sei eine Stimme. Kein Echo.
2017
Ich danke allen, die mich so nehmen, wie ich bin. Sie geben mir die Lust am Leben.
2017
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben. Sie haben mich stark gemacht, mich für ihn einzusetzen.
2017
Ich danke allen, die mich verwirrt haben. Sie haben mir meinen eigenen Standpunkt klar gemacht.
2017
Ich danke allen, die mich verlassen haben. Sie haben mir Raum für Neues geschenkt.
2017
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben. Sie haben meinen Mut geweckt.
2017
Ich danke allen, die mich belogen haben. Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
2017
Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben. Sie haben meine Phantasie beflügelt.
2017
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. Sie haben dafür gesorgt, dass ich Berge versetze.
2017
An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe, dass wir irgendwann das Datum feiern, an dem sich die Welt ändert.
2017
Das Leben ist viel zu kurz für unnötige Sorgen. Genieße es in vollen Zügen, verliebe dich, bedaure nichts und verschenke dein Lächeln.
2017
Das Paradies ist kein Ort, sondern ein Bewusstseinszustand.
2017
Die glücklichsten Menschen sind nicht die, die von allem das Beste haben, sondern die, die aus allem, das Beste machen.
2017
Du bist nicht allein, das ganze Universum steckt in dir.
2017
Du schließt dein Haus ab, damit Diebe nicht hereinspazieren können. Warum aber erlaubst du Gedanken, deine innere Ruhe zu stören?
2017
Folge allem, was dich begeistert. Am Enthusiasmus erkennst du deine Bestimmung.
2017
Ich vertraue zunehmend meiner irdischen Reise, auch wenn ich nicht immer verstehe, wohin sie mich führt.
2017
In dich gehen heißt: in dir ankommen.
2017
In jedem Menschen scheint ein Funke Gottes.
2017
Menschlichkeit steht dir am besten.
2017
Paracelsus: "Liebe ist die beste Medizin". Patient: "Und wenn es nicht funktioniert?" Paracelsus: "Erhöhe die Dosis."
2017
Sie glaubte daran, dass sie es schaffen würde. Also schaffte sie es.
2017
Verurteile niemals einen Menschen nur, weil andere es tun.
2017
Wenn du Sterne sehen willst, muss es dunkel sein.
2017
Das Leben betseht aus vielen Umwegen. Die Kunst besteht darin, dabei die Landschaften zu betrachten.
2017
Du brauchst nicht groß zu sein, um zu starten. Aber du solltest starten, um groß zu werden.
2017
Du kannst nicht alles kontrollieren, was um dich herum geschieht, aber du kannst kontrollieren, was in dir geschieht.
2017
Ehe du anfängst, die Welt zu verändern, gehe dreimal um dein eigenes Haus.
2017
Irgendwann wirst du jemanden treffen und erkennen, warum es mit anderen nicht geklappt hat.
2017
Du kannst negative Menschen nicht ändern, solange sie nicht dafür bereit sind. Überlass es dem Leben, ihr Lehrer zu sein.
2017
Das Beste in deinem Leben sind die Menschen, die du liebst, dein Zuhause und deine Erinnerungen.
2017
Wenn du dich nach etwas sehnst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
2017
So viele Jahre in der Schule. Und doch hat uns niemand beigebracht, uns selbst zu lieben.
2017
Lass nicht zu, dass Menschen, die nichts für dich tun, so viel von deinen Gedanken beanspruchen.
2017
Das größte Gefängnis in dem Menschen leben, ist die Angst vor dem, was andere über sie denken.
2017
Nicht alles öffnet sich, was wie ein Eingang aussieht.
2017
Wenn du zweifelst, schau nicht auf den Berg, sondern auf den Weg, den du schon zurück gelegt hast.
2017
Ob du empathisch bist? Wie oft fragst du dich: "Wie würde ich mich dabei fühlen?".
2017
Dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, erkennst du daran, dass der Stress langsam deinen Körper verlässt.
2017
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
2017
Egal, wen du triffst, jeder Mensch ringt mit etwas, von dem niemand etwas weiß. Sei gütig zu den Menschen. Immer.
2017
Du kannst unmöglich das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du wieder und wieder den letzten Abschnitt wiederholst.
2017
Setze dir kleine Ziele.
2017
Der Schlüssel zum Glück steckt innen.
2017
Ich bin zwar nicht übertrieben faul. Es ist aber sehr hilfreich, dass Atmen ein Reflex ist.
2017
Liebe heilt.
2017
Liebe heilt den, der sie empfängt als auch den, der sie verschenkt.
2017
Höre auf, anderen etwas vorzuspielen. Außer: es ist gute Musik.
2017
Wenn es sich gut anfühlt, dann tu's.
2017
Beim Kuscheln repariert man sich gegenseitig.
2017
Never loose hope
2017
Glück ist ... wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.
2017
Du wartest auf ein Zeichen? DAS HIER IST ES.
2017